Donnerstag, 23. Juli 2015

Axial wraith test

Weiche 140mm Räder, Rohrrahmenchassis und Innenausstattung mit Cockpit und Sitzen. Crawlen bis etwas flotteres Offroad zu. Ich hab mich entschieden für 12er Ritzel mit 96er HZR, macht. Und was genau ist ein Rock Racer?


Hoffentlich sind wir nach dem Test schlauer! Oder doch keins von beidem ?

Wie immer ist das meine Meinung. Den letzten Oktober von Axial vorgestellten Rock Racer Wraith Spawn gibt es jetzt auch als Bausatz mit zusätzlichen Tuningteilen. Enthalten sind in dem Baukasten Icon Vehicle Dynamics-Aludämpfer, 2. Zoll Maxxis Trepador-Reifen auf 2. Method IFD-Felgen, Kardan-Antriebsachsen, WBHD Wildboar . Auf den Namen „ Wraith Spawn“ hört die neueste Rock Racer-Kreation aus dem Hause Axial. Meinungen und weitere Produktinformationen beim Verbraucherportal.


Ob der Motor drin bleibt werde ich nach ersten Testfahrten entscheiden.

Das ganze werde ich mit 3S betreiben. Etwas Tuning habe ich auch bestellt …erst mal nur das „nötigste“: RC4WD Wraith XVD 50° (original Einschlagwinkel ist lediglich 32°). Nachdem ich immer wieder von Freunden gefragt werde, wie Sie Ihre RTR Fahrzeuge verbessern können und ich neulich auch Rizo (Arbeitskollege) dabei geholfen haben seinen Axial Poison Spyder Wraith RTR etwas zu verbessern habe ich versucht hier ein paar Dinge zusammenzuschreiben.


Test Venues: Mark Twain Hobby Center Crawling Course, Castlewood Park, Bangert Island Park, various construction yards, a parking lot, . Angebote: 34€ – 40€. Produktmeinungen: Produktmeinung auf idealo verfassen. Testbericht : Note Big . Nur weil ich geschrieben hab das ich nicht weis welche von den die richtige Lösung ist.


Ein möglicher Lösungsansatz wäre das ganze nach Aufwand auszuprobieren. Mofafahrer aus Überzeugung :thumbsup: Dieser Beitrag wurde . Axial Wraith Driver Ich hab irgendwas ausgeschlossen ? Zwei Männer, zwei Autos, ein Notebook. Szenerie um endlich die BL-Combos für den Wraith zu testen.


Wie sagt der kluge Römer alea iacta . A: My local RC track facility was forced to move a long ways away. Meanwhile, nearly every open space in my heavily populated area is explicitly, legally off-limits to RCs and regularly patrolled by . The rig is a blast whether your climbing a pile of rocks or blasting through dirt and in true Axial fashion, the Spawn is a rugged machine.

To see the full review, pick up this print issue . Erschließt anbitionierten WRAITH Piloten ein völlig neues Kurvenverhalten mit bislang nie dagewesenen Kurvenradien durch Lenkwinkel .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...