Dienstag, 15. September 2015

Ixion bt 13 ersatzteile

Innovativ, Modern, Robust, Top-Ausstattung. Digitale Bohrtiefe, Stückzähler, Bohrtiefenfeineinstellung und LED Leuchte. Dauerbohrleistung in E 33 mm. Normalbohrleistung, mm.


Spindel, B oder MK (Option).

Tischfläche, 2x 1mm. Säulendurchmesser, mm. Reihenbohrmaschine IXION mit Stationen Typ vermutlich BST Baujahr ca.


Fund in alter Werkstatt - die Bohrmaschine ist im guten, altersgerechten Zustand und funktioniert. IXION BT gebraucht Frankfurt (Main) - Riederwald Vorschau . Beim Bohren in Holz merkt man davon noch nichts, aber spätestens bei 13mm Löcher in dickerem Stahl geht dann eigentlich nix mehr. Wir halten ein umfangreiches Ersatzteillager für Sie bereit.


Die von Dir genannte BST ist eine alte.

Feinfühlige Präzisionsbohrmaschine mit sehr ruhigem Lauf, speziell für Feinmechanik und Elektronik. Keilriemen und Rundriemen für Antriebe wie Bandsägen, Kehrmaschinen, Standbohrmaschinen usw. Ihrer Maßangabe, oder nach Muster. Servus zusammen Ich soll für meinen Vater den Werkzeugkeller leer räumen und bin auf ein Schätzchen gestoßen. Inzwischen ist dies meine sechste Ixion BST , die anderen hab ich mir immer wieder abschnacken lassen, diese werde ich wohl für mich behalten.


Schriftsteller Beiträge: 884. Rems-Murr-Kreis, Stuttgart. Mein Tip ist ebenfalls eine ältere Industriemaschine, ich empfehle dir die IXION BT, weil ich die kenne bzw.


Oft werden 40 500€ für eine mittlere . Denn trotz guter Qualität kann das ein oder andere Teil durch häufigen Gebrauch Schwächen aufweisen und . Des Weiteren ist der Premacy auch das Modell der vielen Namen und Versionen, weil er in Asien und in seinem Herstellungsland Japan auch unter den Namen Ford Ixion und MAV oder Nissan Lafesta verkauft wurde. Der Premacy Active war in Deutschland das Konkurrenzmodell des Opel Zafira. Inverter WIG-Schweißgerät.


Maschine mit aufgearbeitet habe. Zweiband-Schleifmaschine. Ersatzteile , Zubehör sowie neue Artikel komplett im Eylshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...