Donnerstag, 17. März 2016

Coax 2d hubschrauber preis

Anja Ernst führt den Hubschrauberbauer EDM Aerotec. Sie ist eine begeisterte Fliegerin. Am liebsten fliegt sie an der Nordseeküste.


Einen Hubschrauber - Schein hat sie allerdings noch nicht gemacht. Auf den ersten Blick sieht der Coax 2d aus wie ein normaler .

Koaxialer Ultraleicht- Hubschrauber. Die vergleichsweise niedrigen Kosten für einen UL- Hubschrauber , dessen Wartung und Instandhaltung sowie die Erlangung einer entsprechenden Fluglizenz machen ein solches Projekt für eine neue Zielgruppe zunehmend interessant. Endlich haben die ersten beiden Ultraleicht- Hubschrauber ihre Verkehrszulassung erhalten, und. UL-Hubschraubers CoAX 2D , an einen Kunden aus Taiwan. Erster in Deutschland zugelassener UL- Hubschrauber.


Die koaxiale Rotorvariante mit vier Rotorblättern auf zwei sich gegenläufig drehenden Ebenen schafft durch seine Eigenstabilität im Vergleich zum Single Rotor ein stabileres Flugverhalten. Die gesamte Leistung des Triebwerks wird für den Auftrieb . Er sieht zunächst aus wie ein typischer zweisitziger Hubschrauber mit Kolbenmotor, der Coax 2d von EDM-Aerotec, einer jungen Luftfahrtfirma aus Geisleden in Thüringen.

Bei genauerem Hinschauen fallen an dem Drehflügler aber ungewöhnliche Details auf. Er besitzt gleich zwei Hauptrotorebenen, die . Das neue Leichtgewicht ist ideal für Flugstunden. Mit seiner kompakten Erscheinung macht der Kleine einen sehr erwachsenen Eindruck.


Der UL- Hubschrauber CoAX 2D besticht durch formvollendetes Design und moderne Materialien. Die zwei Rotorebenen, das Herzstück dieses Hubschraubers sorgt für hervorragende . Ein Zeitungsartikel über den UL- Hubschrauber Coax 2d , der bei EDM Aerotec in Geisleden gebaut wird. Zur Zeit sind Prototypen mit vorläufiger. Ihr komplett neues Produkt ist ein Ultraleichthubschrauber , Modell CoAX 2D. Mai anlässlich eines Gala-Abends ein Preis , unterstützt von der IHK Erfurt , an eine Unternehmerin für ihr Lebenswerk vergeben.


Lest hier das komplette Interview mit unserem Fluglehrer Anton Moll, der für den Flugplatz Bruck UL-Helis der edm aerotec getestet hat. At first glance, the Coax 2d by EDM Aerotec looks like a normal helicopter. On a second glance, you can rest. The rear rotor is missing at the hull, but the aircraft has four large rotor blades.


The entire power of the engine is used for boost, because no loss is caused by an additional tail rotor. The aircraft is supplied complete and ready-to-fly. Erster Ultraleicht Hubschrauber mit deutscher Musterzulassung.

Wie bereits in den letzten Jahren präsentierte sich die Firma edm aerotec GmbH aus Geisleden dem Publikum auf der Aeromesse in Friedrichshafen. Einziger Unterschied zu den letzten Jahren: die erteilte deutsche Musterzulassung für den CoAX 2D. Der Coax 2D hat ein projektiertes Leergewicht von phantastischen 270kg.


Gestern wurde der erste Hubschrauber an die AirLeben AG Rundflüge Bodensee und Voralpen ausgeliefert. Wir sind stolz auf diesen Preis ! It was widely expected that Type Approvals for both .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...