Montag, 30. Mai 2016

Axial wraith spawn tuning

I left my Wraith pretty much stock, and found myself wanting a little bit softer suspension for those high speed rocky sections of trail. I rebuilt all four shocks using our 30wt oil, our hole shock pistons and . Hallo zusammen ich möchte mir einen axial Wraith Spawn zulegen. Ich möchte mit dem Auto dann auf Feld und Waldwegen fahren, also weniger crawlen. Weiter zu Umbau – Tuning - Zusätzlich habe ich noch neue kürzere Dämpfer verbaut, um die Bodenfreiheit vom Wraith und somit die Gefahr umzustürzen zu minimieren.


Die Wahl fiel auf die G-Transition von Gmade welche ich im Droop Set Up verbaut habe. Droop bedeutet das die Dämpfer einen längeren . Our dual slipper design uses a pad on each side of the spur gear for added surface area. Axial Wraith Spawn Rock Racer.


This allows for more precise tuning and holding power. The spur gear features strong, pitch gearing for high torque applications. The Wraith Spawn is the perfect vehicle for rock racing, backyard crawling and even competition rock racing. This makes repairs or tuning your Spawn easier than ever.


These are easily serviced by removing four screws to gain access for rebuilding and performance tuning as well. It also comes with oil filled shocks tuned with a softer spring rate which allows the Wraith Spawn to soak in the terrain. BODY Mounted to the frame is the body . Die nahezu kugel AROCP Achsen sind bereit, den Spawn auf Herz und Nieren, ob Strahlen durch die weit geöffneten Wüste oder hämmern seinen Weg durch den härtesten Fels Routen zu . Verwindungssteifes Rohrrahmen Chassis mit Überrollkäfig. Gekapseltes Hauptgetriebe mit Doppel- Slipper Rutschkupplung. Nach dem Batteriegesetz (BattG) dürfen . Egal ob im felsigen Gelände, abseits von Waldwegen oder im eigenen Garten, für den allradgetriebenen Wraith Spawn Rock Racer gibt . Features: Unlackierte Wraith Spawn Karosserie inkl.


Gestern konnte ich endlich meinen Wraith entgegen nehmen Razz. Ich werde nun das gute Stück, wie jeden anderen RTR auch, erst mal zerlegen um zu sehen was da drin und dran ist. Zudem habe ich schon ein paar andere Teile, . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Tausch Köln - Porz Vorschau . Der Baukasten enthält gegenüber der RTR Version zusätzliche Tuningteile. Von der Standard-Lenkung zur Tuning -Lenkung.


Wie baute ich meine Lenkung auf Alu um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...