Montag, 7. November 2016

Arme schmächtig elektrotechnik

Student: Warum müssen wir immer Ihrer Meinung sein? Professor: Müssen Sie nicht, aber meine ist die richtige. Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf? Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht. Was ist ein radikaler Student?


Karohemd und Samenstau - ich studier Maschinenbau.

Zerzaustes Haar und Blumenklei Studentin der Sozialarbeit. Trikot an, Klausur verpennt, Das is wohl ein Sportstudent. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen. Zitat von Ralf Iesenpenis: Riesenhoden, großes Glied - der studiert auf Lehramt Schmied!


Lustige, halbernstgemeinte Vorurteile gegenüber Studenten bestimmter Studiengänge. Gelfrisur und Polohem ich bin BWL Student. Ich hoffe ich beleidige keinen, in dem ich das hier poste, meine Studienfächer sind da auch dabei.


Und es ist wirklich nicht ernst gemeint.

Fatkuh 1points1points1points months ago (children). Ich sags mal so, E-Technik würde ich als nciht leicht bezeichnen. Ich bin fast fertig jetzt schreieb grade Dipl-Arbeit. Als ich mich damals beworben habe nach ner Ausbildung als E-techniker war der Hauptgrund zu faul zu arbeitn und ich wollt es mal vern um ned mein Leben lang aufm Bau . Stoff für so wichtig, das sie nicht wegkürzen aus . Unterschied zwischen Agio und Disagio?


Beiträge - ‎Autoren HI Weil ich mal wissen wollte, welche Witze über uns Stromliebhaber gibt, hab ich mal welche zusammengetragen. Elektrotechnik , FH Kempten). Hat ja auch was mit Vorurteilen und so zu tun.


Und das Ergebnis is dieser dicke Post :-D :nuts: Ergänzen ist gern gesehn. Und weitererzählen is natürlich erlaubt, damit nicht nur Witze über . Es fehlt: arme Was darf ein Ingenieur? Hallo, mich beschäftigt schon lange die Frage, was ein Dipl. Tätigkeiten als Entwicklungsingenieur usw. Wenn nicht, welche Voraussetzungen muß er noch erbringen.


Wir kennen hier leider nur die TUTüuU. So einen Körper wie meinen bekommt man nicht in die Wiege gelegt.

Es erfordert viel Schokolade, wenig Sport, Vernachlässigung und Konsequenz. Ich backe ganz viele Muffins und Kuchen für meine . Beim Ausfall von Nerven in der Peripherie des Körpers, also besonders an Armen und Beinen, kommt es zum Abbau von Muskelzellen des vom gelähmten Nerv versorgten Muskels. Von den kleineren Parteien brachte die SVP (bisher zwei Sitze) nur eine schmächtige Fünfer-Liste zusammen, die Grünliberalen stellen einen glp-Gemeinderat, der zusammen mit der CVP-Fraktion zusammenarbeitet. Die grünliberale Liste wartet mit immerhin zehn Namen auf, und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...