Donnerstag, 10. November 2016

Frässpindel china

Viel diskutiert und mindestens genau so oft eingesetzt, die 2KW Frässpindel mit ERWerkzeugspannung aus chinesischer Produktion, besser bekannt als die „ Chinaspindel“. Kühlung ‎: ‎Flüssigkeitsgekühlt Werkzeugaufnahme ‎: ‎ER20-A(B) Spannzangen. Welche Spindel ist die richtige für mich? Erfahrungsbericht: Rattm Chinaspindel kW wassergekühlt. Weitere Ergebnisse von cncwerk.


Pieces of Bearing in Spindel.

Luftgekühlte ERSpannzangerfutter. Probe weise man an meine kleine. In diesem Video geht es weniger ums Fräsen aber umso mehr um die Frässpindel. Da wir öfters Frontplatten schnell für unsere Steuerungen liefern müssen, haben wir uns eine kleine Portalfräse zugelegt. Diese wird nun auf unsere IP Steuerung – Servosysteme sowie eine HF Spindel umgerüstet.


Auf einer Portalfräse ist man eh meistens im höheren Drehzahlbereich unterwegs (ab 12krpm aufwärts) und im niedrigen Drehzahlbereich eher selten. Der Antrieb unserer HF- Spindelsysteme erfolgt durch dreiphasen-Asynchronmotoren mit Kurzschlussläufer in Schrägkäfigausführung. Die Bauart dieser Motoren zeichnet sich durch extreme . Standardmaß mit riesiger und preiswerter Fräserauswahl für Oberfräsen die es so nicht in kleineren Durchmessern gibt!

W Spindel mit ERAufnahme passen keine 8mm Fräser! ERSpannzangen die teilweise im Internet angeboten werden sind aus meiner Sicht definitiv nicht . Die Legenden und Erzählungen in den diversen Zerspaner- und . SET- Spindel eher eiert als dreht. Aufhängung eher als schwammig zu bezeichnen ist, würde ich mir gerne eine andere Spindel zulegen.


Kress fällt aus wegen zu laut. Spindel bei Ebay könnt ihr mir eine Typ geben oder vor und nachteile sagen. Moin, wünsche euch allen erst einmal ein frohes Fest! Da ja gerade jetzt etwas Zeit ist setze ich mich gerade etwas mit der Erweiterung meiner Mechaplus CNC Fräse auseinander. Ich möchte mir eine Chinaspindel (2kW Wassergekühlt) bestellen.


Da die letzten Theras zu . China Spindeln aus Ebay scheinen lt div. Um eine Chinaspindel mit dem Triple-Beast zu betreiben und es anschließend mit Machzu steuern gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Mit unserem Modell STCbieten wir für alle 65mm Spindeln den . Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen die Mechanik für eine CNC angeschafft ( Shapeoko2) und bin jetzt fast so weit, dass ich mir über die Spindel Gedanken machen kann. Heißt: ich brauche eine Spindel.


Die leistet sehr gute Arbeit in meiner Werkstatt. Es ging ja um die Hf Spindel für das Cnc Portal.

Ungefähr 150€ pro Spindel. Die Dinger kosten hier etwa 650€. Aber, die Qualität der Chinaspindeln ist echt mieß. Rundlauffehler im Hobbybereich ist in der Regel 0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...