Freitag, 11. November 2016

Gabelbrücke anfertigen lassen

Wir sind in der Lage individuelle Wünsche umzusetzen d. Vom SUPERBIKE bis zum radikalen CHOPPER - Umbau wurden mit diesem Modul System bereits eine Vielzahl von Träumen verwirklicht. So viel war ich nicht bereit dafür hinzulegen und so beschloss ich die Brücken selber zu zeichnen und sie mir dann fräsen zu lassen. Wir beraten Euch dazu gerne.


Lenkkopflager in die Z -Modelle einbebaut werden. Danke für ernstgemeine Antworten.

Markt befindlichen Zubehörlenkern ( Ausnahme: Zoll-Lenker wie z. B. Harley). Maulwurf, Allgemeines, 3 25. Motor, Getriebe, Kettensatz, 10. Schiller hat sich seine Brücke m. BGK machen lassen und darüber auch berichtet. Wenn jemand sehr viel Zeit hat, bestimmt eine gute Wahl.


Im T5net gibt es aber noch unseren BadTriple. Der kann sowas selber und hat es schon mehrfach gemacht. Mit allen Teilen in die nächste Dreherei.

Lenkrohr nach Schrumpfsitz CBR mit den übrigen Maßen der Bolle anfertigen lassen. Re: etz- gabelbrücke in sportawo. Beitragvon DieBergmaenner So 31. Gabelbrücke , Fahrwerk, 2 09. Wenn Dir die Auflößung zu klein ist kann ich.


Ist für nen guten Dreher nen Klacks. Ein und Auspressen ist schnell gemacht. Zum Thema Sinn oder Unsinn geb ich keinen Kommentar ab. Das muss jeder selber wissen.


Die Teile die mir mein Dreher fertigt,fahre ich . Würde man sich ein symmetrisches Steuerrohr mit den passenden Lagersitzen für die 2-Ventiler anfertigen lassen , erhält man somit ein Offset von 34mm. Ich hatte Sie im Auftrag eines Mitgliedes anfertigen lassen , der ist aber leider nicht mehr in der Lage, sich das Teil zu leisten :thumbdown:. Wenn einer Lust hat, dann bitte PN an mich zur Klärung der Einzellheiten.


Ich jemanden, der Zugang zu einer Fräse hat bzw. Zeichnungen mit Autocad kann ich mitschicken, muss ich allerdings selbst erstmal anfertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...