Dienstag, 6. Dezember 2016

Deckel fp1 forum

Hallo Zerspaner Hab ja schon länger eine FP, die ich auch schon lange überholen wollte, leider hat hierzu die Zeit bisher nicht gereicht. Deckel FPKauf Beiträge 15. Weitere Ergebnisse von forum.


Hallo, vor kurzem habe ich sehr billig eine FPerstanden. Der Haken an der Geschichte ist jedoch, dass die Fräßkopfspindel klopfende Geräusche von sich gibt. Weiß jemand von euch wie ich dieses Spindelspiel nachstellen kann?

Wir haben in unser Werkstatt ein kleines Problem mit unserer FP1. Vor einigen Wochen war die Berufsgenossenschaft bei uns im Haus. Neues leistungsstarkes Spielzeug! Schmiede das Eisen schmiededaseisen.


Die wurden jetzt vor ein Paar Jahren kpl. Das waren noch Zeiten, Zahnradfräsen am . Das Werkzeug- Forum fuer Heimwerker und Handwerker. Hallo Zusammen Da meine Optimum so langsam den geist aufgegeben hat habe ich mir eine neue gebrauchte Fräse gegönnt Leider habe ich nun ein problem.


Ich bin nun fast Tage dabei dieses Problem mit der Klemmenden Spindel zu lösen.

Hier fräse ich die Standsäule für das Modell der Rego Rühr- und Schlagmaschine. Nach Brickmillers Hinweis zu den kleinen Lenkrädern mußte ich natürlich gleich nochmal werkeln. Und da die Maschine dann ohnehin nochmal den Platz in der Schlosserei verlassen mußte, gleich noch ein paar mehr Fotos.


Und zum Vergleich nochmal die . Hallo Leute, ich bin eben auf diese Maschine gestoßen. Die FPist ein Stück Maschinengeschichte. Sieht für mich nach einem fairen Angebot aus, oder?


Ich sehe nur kein Bild von erwähnten Rundtisch. Salü zusammen, die nächste Anschaffung wird wohl eine Fräsmaschine werden. Worauf soll ich unbedingt achten, um nicht unnötig Geld zu verpulvern. Gebraucht mit Zübehör wär wohl das Beste, da die Preise für Zubehör gerade beim Thema Fräsen den Neuwert der Maschine ja schnell überschreiten . Obávám se, že pro místní zájemce to bude finančně mimo mísu. Nicht erreicht znamená, že prodávající má někde v zadání aukce a pro kupujíci skrytě nastavenu minimální cenu pod kterou draženou věc neprodá, takže u týhle mašiny zapomeň, že to půjde vydražit za pár set éček.


He got it from a tool room at Husky, and wondered if I was interested - well sure. It came in pieces, and I now mostly have it back together. Description: My first Milling Machine. Categories: Miscellaneous.


Well gents, I have been bitten by the tool-lust bug.

I happened across an older FPwith quite a bit of equipment and the price was right so I jumped at it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...