Freitag, 30. Dezember 2016

Optimum bf 20 erfahrungen

So und schon bin ich wieder da 8-) mein zweiter Beitrag, bzw zum zweiten mal Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken, bzw. Die Fräsmaschine, soll auf CNC Steuerung umgebaut . NEUE Bohr Fräsmaschine Beiträge 25.


Neue Fräse Beiträge 28.

Optimum oder Paulimot Beiträge 2. Weitere Ergebnisse von forum. Hat vielleicht jemand so ein Teil und kann Erfahrungen weitergeben? Von der Größe her würde mir die BFwahrscheinlich reichen. Auch das Gewicht von Kilo ist noch relativ handlich. Weniger größe und Gewicht spricht natürlich auch dafür, dass ich mir das . Hallo zusammen, ich möchte meine BF vario durch eine BF(L) CNC ablösen, bin aber noch etwas überfragt was die angebotenen Pakete bzw.


Hallo, habe gerade mal meine Optimim BFL Vario ausprobiert.

Plötzlich ist sie stehen geblieben. Hat die Fräsmaschine irgendwie Problemme wenn sie zu langsam läuft? Erster Versuch ein Pleul mit dem neuen Antrieb zu Fräsen. Das sehe ich eigentlich auch so :-) Dann würde es in meiner Preisklasse die beiden Maschinen geben oder?


BF 20L mit 1kW Drehtstrommotor. Hab selbst die BF(eine Nummer höher als die BF16) und bin eigentlich recht zufrieden. Deine Erfahrungen mir der Wabeco scheinen recht gut zu sein, was mich dazu ermuntert, mich weiter mit dieser Fräse zu beschäftigen. Das teure ist nicht unbedingt die Maschine selbst, sondern auch das Zubehör.


Spannzangen, Bohrfutter, Körnerspitzen, Lünetten, Drehfutter, Parallelstücke, Fräser, Teilapparat usw. Habe mir so eine Laborflasche . Das hatte zum einen den Grun dass bei Linkslauf des Originalmotors komische Drehzahlschwankungen auftraten. Nach Überprüfung der Kohlen wusste ich jedoch auch nicht weiter, da diese relativ gleichmäßigen Verschleiß aufwiesen. Das Gerätchen wiegt gute 1Kg und ist von der Genauigkeit für uns Hobbyleute mehr als ausreichend. Ich kann damit von Hand auf mm genauigkeit arbeiten, das sollte reichen ;-) Die BF . Kraftvoll, schwingungsarm und leise er- möglicht die vielseitig einsetzbare Bohr-Fräsmaschi- ne die Herstellung massgenauer Werkstücke mit ebenmässigen Oberflächen.


Sie muss nun etwas größerem. Hi, ich habe bis morgen Abend die möglichkeit relativ günstig an eine alte Opti Bfzu kommen, die bereits mit KG Spindeln ausgestattet ist und Schrittmotoren verbaut hat, hat jemand Erfahrungen mit der Maschine, was mir ein bisschen sorgen macht, ist dass sie meines Wissens noch den alten 600W .

Jeder hat seine Vorstellungen und Erfahrungen gemacht, du kannst sehr viel machen egal welche Maschine du hast, es kommt nur darauf an, wer hinter der. Diese Bedienungsanleitung enthält Informationen und wichtige Hin- weise zur Inbetriebnahme und Handhabung der Bohr- und Fräsma- schine BF20V. Die Bedienungsanleitung ist Bestandteil der . Die BFbaue ich im Auftrag eines Kunden um. Der Antrieb der Spindeln wird in bewährter Weise mit Zahnriemen im Übersetzungsverhältnis 2:erfolgen.


Die Möglichkeit der Bedinung mit Handrädern soll erhalten bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...