Dienstag, 20. Dezember 2016

T pfosten abstand

Robuste und Langlebige Pfosten – Leichter Aufbau. Ideal für feste Pferdezäune oder mobile Einzäunungen. Mit T Pfosten , meine ich die Pfosten aus umgewalzten Eisenbahnschienen.


Diese weißen Kunststoffpfähle sind nichts für einen Außenzaun! Abstände über 5m schon garnicht!

Ich halte solche Außenweidezäune für grob fahrlässig. Es gibt ein hervorragendes Zaunsystem, aus Stahlpfählen für deinen Fall. Pfähle sind abolut empfehlenswert, sie halten auch bei mir an einem feuchten waldstück ohne Probleme und mit grossem Meter Pfahlabstand , das Einzige was mir an denen nicht gefällt das sie keine Ecklösung haben, sie halten zwar, sicherer war mir aber dann ein Holzpfahl. Bei Fragen stehen wir ihnen. Farben schwarz oder gelb, bei Bestellung bitte angeben.


In die engere Wahl kam u. Wer hat Erfahrungen damit?

Welchen Pfostenabstand habt ihr gewählt? Wie stabil sind die Pfosten in der Erde? Alternativ haben wir uns schon einige . Hier der Pfostenabstand m. Von der Koppel habe ich noch kein Foto gemacht. Da habe ich aber kein Breitband sondern schmaleres weißes Band und Litze.


Man sieht den Zaun leider immer nur im Hintergrund ich . T - Pfosten Zaunsystem von Texas Trading. Aus hochwertigem Edelstahl, für Seile, Litzen und Bänder bis mm. Geeignet für Draht, Litze und Seil. Pinlock-Isolator für Seil, Litze und Draht. Versandfertig, Lieferzeit 1-Tage.


Verletzungen an der Pfostenoberseite und ist auch für Bänder geeignet. Der Breitbandisolator fasst Bänder bis mm. Einbau - einbauen in Erdreich, - einbauen gemäß Zeichnung Nr.

Befestigung - Riegel und Pfosten über Kopf vernageln. Alle mm sind über die gesamte Länge massive Noppen angeordnet, welche die Isolatoren sicher in der Höhe fixieren. Zum Anbringen von Draht , Seil oder Band sind verschiedene Isolatoren erhältlich. AKO T -Post Ecklösung Band St.


Qualität durch Edelstahl. Leitermaterial wird durch abgerundete Kanten geschont. Sicherer Außenzaun, wenn z. Festzaun erstellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...