Montag, 27. März 2017

Entlötstation empfehlung

Hallo zusammen, ich habe mal im Archiv ein wenig gestöbert und dabei ein paar Hinweise auf Entlötstationen gefunden. Mich würden vor allem Eure. Ich habe kein besseres Forum hier gefunden, wo ich meine Frage stellen kann.


Ich bitte um Verzeihung für die OT und wenn ein besseres Forum gibt, bitte sag ihr mir Bescheid. Also, ich eine Entlötstation. Kann jemand mir was vernünftiges empfehlen? Mal im Ernst, so eine Entlötstation ist doch raus geschmissendes Geld.


Beiträge - ‎Autoren Warum? Wenn du nicht wirklich sehr, sehr viel entlötenmusst würde ich mir das Geld sparen und lieber in neue Bauteile investieren. Eine Empfehlung für ne Entlötstation kann ich dir leider nicht geben.


Avatar von millenniumpilot, Hallo Ihr, weil Holm so davon geschwärmt hat, habe ich mir eine Entlötstation ZD-9gekauft. Kostet bei Amazon und bei Ebay im Augenblick 85€. Das Teil, speziell die Pistole sieht billig aus, tut es aber augenscheinlich. Die ZD-9ist eine Entlötstation für Through Hole Bauteile. Sie ist ein absolutes Muss für jeden, der häufig Bauteile auslöten muss.


Im Grunde besteht diese Entlötstation – wie auch alle anderen Entlötstationen – aus zwei Geräten. Einmal ist es ein Lötkolben mit einer Spitze mit einem Loch und einer Vakuumpumpe. Digitale professionelle Entlötstation 80W ZD-9Vakuumpumpe - digital​ Entlötstation für bleifreies Entlöten im Labor, Werkstatt, Betrieb etc. Schnelle Erhitzung mit 1Watt anschließend sparsame Arbeit mit Watt Leistungsaufnahme.


Bequeme Lötpistole mit Zinnabsaugvorrichtung. Hi, bin gerade auf der , nach ner günstigen Entlötstation für normale Bauteile (keine SMDs). Wollt hald mal wissen, ob mir einer von euch ne Empfehlung aussprechen kann.


ZD-9Digital- Entlötstation , Entlötpumpe gibt es bei OCTAMEX sehr günstig zu kaufen für nur 59. Dabei erkennt ein selbstregulierendes Heizelement in der Lötpatrone die thermische Last am Lötpunkt und regelt die Leistung . Es ging damals um die ZD-9und so ein Glasröhrchen. Eine andere Station wurde da auch erwähnt.


Hier Informationen, die Sie vor dem. Lötstationen und Entlötstationen der Hersteller Weller und Ersa. Die Entlötstation bietet eine ergonomisch vorteilhafte pistolenförmige Entlötpumpe und ermöglicht die rationelle Säuberung von Lötstellen. Ansonsten aber eine klare empfehlung für das gerät.


Dafür haben wir aus unterschiedlichen Quellen, den genannten Kriterien und Kundenbewertungen fundierte Empfehlungen zusammengetragen. Weller Entlötstationen und Reparaturstationen für nahezu jeden Anwendungsbereich beim Löten und Entlöten. Komplettes Sortiment von Weller zu günstigen Preisen.


Seid längerem beobachte ich daher gebrauchte Ersa- oder Weller- Entlötstationen in der Bucht – diese gehen aber zumeist weit über 300€, und das ist mir fürs Hobby zuviel. Langezeiterfahrungen muß ich natürlich noch sammeln, bisher aber eine absolute Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...