Donnerstag, 13. April 2017

Sorotec erfahrungen

Nachdem ich mit meiner Stepcraft 4nun schon sehr an Ihre Grenzen stoße bin ich auf der nach einer neuen CNC Fräse. Nach langer habe ich zwei in der engeren Auswahl. Beiträge - ‎Autoren Hallo Thorsten!


Erfahrung mit Steuerungen von CNC-Plus Beiträge 30. Viel Spaß mit der Maschine! Frage zur Anschaffung einer Portalfräse Beiträge 25. Weitere Ergebnisse von forum. Ich habe mit einem 30° Gravierstichel und verschiedenen Parametern.


Fräsparameter bei einem 6mm Fräser Beiträge 21. Moin, Schnittdaten sind ja immer so eine Sache, auf der einen Maschine läuft es super, auf der Anderen überhaupt nicht. Thema Schwingungen und so weiter. Hallo, Aktuell bin ich auf der nach einer Fräse.


Sie sollte für Holz und Kunststoff geeignet sein. Also alles was man halt zum Flugmodell selberfräsen braucht. Dabei bin ich natürlich bei BZT, Haase, EAS, Step-four usw vorbeigesurft.


Aktuell habe ich auch die Seite von cnc-modellbau gefunden. Ich habe heute mal wieder meine CNC umgebaut da ich den großen PC loswerden wollte. Touchscreen, resistiv damit er nicht aus versehen auf andere dinge reagiert.


MiniX Intel Baytrail CPU MiniPC mit Windows 8. Ideal für Modellbauer, welche eine massive Fräsmaschine gerne selber aufbauen möchten. Bei den größeren Fräsern nutze ich sehr gerne und oft die . Also wenn das Know How und ein Maschinenpark zur verfügung steht, würde ich es selber bauen, gerade weil du schon erfahrungen im bereich CAD hast. Führungen und Kugelumlaufspindeln von Ebay, Stepper, endstufen und sonstige Elektronik z. Hallo zusammen, meine Spindel kam leider ohne die angegebenen Spannzangen. Die sind wohl in einer separaten Auktion gelandet Jetzt muss ich mir also Gedanken um Spannzangen machen.


Jetzt geht es aber ans auspacken. Sieht noch alles lieblos zusammengewürfelt in dem Karton aus, mal sehen wie es weitergeht. Dabei kommt es immer wieder vor, das Maschinen. Im Lieferumfang erhält man . Es gibt die einschlägigen Hersteller die Qualitativ sehr hochwertige Portalfräsen bauen. Sorotec , Interface und Programm nach wahl.


Bei meiner Recherche hab ich etwas gefunden das mir einen recht guten Eindruck macht die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...