Donnerstag, 11. Mai 2017

Weiler drehmaschinen forum

WEILER Maschinen, Alles zu WEILER Werkzeugmaschinen. Sonstige Drehmaschinen Forum 28. SPINNER Maschinen Forum 28. Weitere Ergebnisse von de. Geh doch einfach mal in einen Gerbrauchthandel und lass Dich für Deine .

Bedienungsanleitung Beiträge 21. Aus der laufenden Zoll-Auktion einer Condor VS Bj. Bemerkungen: Die Schaltklaue am Antriebsgetriebe ist gebrochen.


Die Drehzahlen stimmen nicht mehr mit der Tabelle überein. Der Reitstock stammt von einer anderen . Von den Dimensionen her wäre sie perfekt für zuhause, Preis (8Euro) erscheint mir ok. Das Werkzeug- Forum fuer Heimwerker und Handwerker.

Hier koennt ihr ueber Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeraete sowie ihre Anwendung diskutieren. Hallo Forum , ich dachte wenns ums Lackieren geht bin ich hier besser aufgehoben wie in meinem Heimforum , wo dieses Projekt ebenfalls vertreten ist. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Vorbereitung und Lackierung (geile Smiles) meiner Drehmaschine mit Rat zur Hand gehen. Ich fange mit einem Bild der . Weiler baut mit Sicherheit gute Maschinen, . Hallo Ed Es kommt halt wirklich drauf an, was du . Hallo zusammen, ich habe eine konventionelle Schlosser- Drehmaschine der Fa.


Fotos folgen, falls überhaupt Interesse besteht. WEILER Leit- und Zugspindel- Drehmaschine Praktikant 5R, Maschinennr. Chinesische Drehmaschinen ? Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis. Der Eisendeifl und ich fahren deshalb auf WEILER. Eine LZH 28 eine CONDOR und eine C3 wobei nur die erste in meinen privaten . Nun brauche ich aber (für den Pfeifenbau!) ein gescheites Vierbackenfutter.


Es scheint aber nicht so leicht zu sein, ein gängiges 4-Backenfutter (meist M33) für die WEILER zu bekommen.

Gibt es einen Adapter von der WEILER Spindel auf . Präzisions- Drehmaschinen von WEILER. Mit mittlerweile mehr als 150. Maschinen zählen wir zu den renommiertesten Werkzeugmaschinenherstellern in . Gibts im Forum vllt sogar einen Anlagenelektroniker o. Packe mir gleich Spachtel und Heißluftföhn und dann . Bild 1: Zyklenbeschreibung Cfür die Servo-Konventionelle Drehmaschine C und C von Weiler. Wer über ein einfaches Teilespektrum bei entsprechender Auslastung verfügt, wird von der Coder der Cbegeistert sein. Die C-Reihe ist produktiver als eine konventionelle Drehmaschine.


Glaub ich aber nicht, die ist dann bestenfalls noch Zustand ausgebombt und danach ausgebrannt. Ich würde in der Preisklasse nach Stanko (Russen), Colchester, TOS oder ner EMCO Maximat n. Drauf achten das Zubehör dabei ist, sonst .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...