Montag, 30. Oktober 2017

Axial wraith karosserie

Axial Wraith Karosserie und Zubehör. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Nicht Lagern Lieferzeit auf Anfrage.


Achtung an alle Fans Wraith: Pro-Line hat ein brandneuen Body für Sie - Einen Customized Jeep Wrangler Rubicon! Jeeps sind für ihre Offroad- Fähigkeiten . Die Karosserie -Version des Wraith ist mit den bewährten AROCP-Achsen, Zoll Ripsaw-Reifen auf lizenzierten Method IFD Beadlock- Felgen, wasserfesten Elektronik-Komponenten und einem vorbildgetreuen Interieur mit .

In freudiger Erwartung meines Wraith habe ich mich mal an die Gestaltung der Karosserie gewagt. Foto Bearbeitungsprogrammen sei Dank ist da ja schnell Einiges möglich. Im Anhang ein paar meiner bisherigen Ideen.


Eure Meinungen,… Wramarok-Projekt (Amarok Karosserie auf einem Wraith Chassis 22. Wraith RTR Karosserie von innen lackieren ? 19. Eine nette Karosserie idee :) 17. Beiträge - ‎Autoren 2. Fertig lackierte und beklebte Karosserie aus einem . Auf den Merkzettel Auf die Wunschliste.


Pro-Line 1:Lexan Karosserie Jeep Wrangler Rubicon Custom f. Ausstattungsmerkmale: Farbige Wraith Spawn Karosserie inkl.

Mit dem eingebauten schnell drehenden Motor ist er aber auch für flotte Geländefahrten perfekt ausgestattet. In den USA ist der Kit-Spawn ab Mitte für 3299$ erhältlich. Ohne Karosserie kann man gut den schwarzen Gitterrohrrahmen aus zähem Kunststoff erkennen, der nicht nur optisches Beiwerk ist, sondern eine tragende Funktion hat. To implement this idea, our Design and Marketing teams.


Bestellungen vor 15:werden noch heute versendet. Nachdem genauen anpassen der Karosserie , habe ich die Motorhaube mit einem Cutter ganz vorsichtig abgetrennt. Die Motorhaube ist mit einer Carbonfolie überzogen, der Rest der Karosserie ist mit Tamiya PS-Farben lackiert.


Ich hätte schon wieder eine Frage an die Spezialisten. Seinerzeit hatte ich als Alternative noch den Timberwolf von RC4WD ausgewählt, dieser hätte sich also . FullforceRC HPI Baja Scheiben-Set Windshield 5B SS 2. Walbro WT-6High Performance Tuning Vergaser Zenoah CY. Egal ob im felsigen Gelände, abseits von Waldwegen oder im eigenen Garten, für den allradgetriebenen Wraith Rock Racer gibt es keine natürlichen Grenzen - mehr Offroad geht nicht.


Features: Unlackierte Wraith Karosserie. Wollte euch mal meinen neuen Jeep vorstellen. Die Jeep Karosserie ist ein Bausatz von Dragon. Werde den Willys zum Lauf in Eisenerz mitnehen. Muss mir noch schönere Felgen und Zoll Flatirons kaufen.


Own a miniature piece of King of the Hammers history!

This officially licensed body captures the essence of rock racing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...