Donnerstag, 12. Oktober 2017

Wemas at 500

Drehmaschine Drehbank Wemas LZ5Spitzenhöhe1Spitzenweite 500. Wemas - AT -280-S 220V Vielzweckmaschine - Drehen, Fräsen, Bohren. Angeboten wird eine gebrauchte Spindelzug-Vielzweckmaschine. Die Maschine ist gebraucht aber voll funktionstüchtig.


Es werden jedoch neue Antriebsriemen benötigt, da die alten ziemlich abgenutzt sind. Ich brauche die Maschine nicht mehr, habe .

Ich habe mir diese Maschine vor ca. Jahren gebraucht gekauft und bisher keine Probleme damit gehabt. Einziges Problem beim Kauf, war ein verschlissenes Wechselzahnrad für Gewindeschneiden (Zahn abgebrochen).


Weitere Ergebnisse von forum. Wemas Hobby - Werkzeugmaschinen - drehen-fraesen-bohren. Leider haben wir keine Maschinen von Wemas mehr im Angebot!


Ersatzteile ebenfalls nicht mehr lieferbar ! Zur Vergrößerung klicken.

Vielzweckmaschine AT 5HSA, Exclusiv von . Beiträge: 360: Registriert: Dienstag 7. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin . Nachdem meine erste CNC Maschine fertig ist und funktioniert, stellt sich mir die Frage: Warum nicht auch CNC Drehen ? Alle Nachteile liesen sich dadurch eliminieren. WEMAS Vielzweckmaschine AT 5HSA. Riementrieb und das lästige Wechseln von Riemen und Zahnrädern. Die Anbieter sind so nett und haben die Maschinenangaben begefügt. DM kosten, ok ok ist nicht viel und man kann da nicht so viel erwarten, ist schon klar.


Zu dem Thema habe ich den letzten . Die wäre ja sogar noch erschwinglich, taugt die was für das Drehen und Fräsen von Teilen, wie sie hier so benötigt und auch von den Spezialisten gefertigt werden :huldige: , also z. Kínál Wemas AT - 5kombinált forgácsológép: Eladó jó állapotú kombinált forgácsológép. Ez nem kínai gép,ez német cucc. Mint a nevében is látható 500mm a. E-Mail: info( at ) wemas.


Товар, который уже был в употреблении. Товар может иметь признаки легкого износа, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...