Dienstag, 7. November 2017

Wemas at 500 hsa technische daten

WEMAS Vielzweckmaschine AT 5HSA. Technische Daten : Drehen ====== Bettlänge 6mm. Durchmesser über Bett 3mm. Angeboten wird eine gebrauchte Spindelzug-Vielzweckmaschine.


Die Maschine ist gebraucht aber voll funktionstüchtig.

Es werden jedoch neue Antriebsriemen benötigt, da die alten ziemlich abgenutzt sind. Ich brauche die Maschine nicht mehr, habe . Beiträge: 360: Registriert: Dienstag 7. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin . Hllo ElNinio8 Du schreibst das Du auch diese Drehe hast. Hast Du vielleicht auch ein Handbuch? Vieleicht schreibst Du mir mal `ne Mail :super: Gruß asil .

Weitere Ergebnisse von forum. Wemas - AT -280-S 220V Vielzweckmaschine - Drehen, Fräsen, Bohren. Die wäre ja sogar noch erschwinglich, taugt die was für das Drehen und Fräsen von Teilen, wie sie hier so benötigt und auch von den Spezialisten gefertigt werden :huldige: , also z. Die findest zwar auch auf der. Leider fehlt mir das Datenblatt für. Mehr Details: schaublin, drehbank, drehmaschine, bietet, funktionierende, kleine, angeschafft.


Es fehlt: technische ‎ daten Was ist besonderes an einer Drehbank, Drehmaschine, Drechselbank. Die Anbieter sind so nett und haben die Maschinenangaben begefügt. Habe eine Drehbank mit einem 240V Motor. Die unterschiedlichen Spindelgeschwindigkeiten werden mit Keilriemen eingestellt. Würde jetzt gerne den Motor mit einer Elektronik die Drehzahl regeln.


Spitzenhoehe 2mm Drehdurchmesser Bett 5mm. Bohr-Fräs und Drehbank Wemas AT 5HSA zu verkaufen. Verkaufe eine sehr gut erhaltene und.


Hier einige technische Daten : Spitzenweite 360mm, Drehdurchmesser.

Obwohl wir äußerst bemüht sin die Richtigkeit der Produktdaten sicherzustellen, . Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum CASIO FX-991WA Benutzerhandbuch Wir hoffen. Download von Handbuch CASIO FX-991WA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...