Montag, 8. Januar 2018

High z s 720 gebraucht

Im Preis enthalten sind:. HIGH - Z S - 7T CNC Portalfräsmaschine wassergekühlt Vakuumtisch in Nordrhein-Westfalen - Bad Honnef. CNC Fräse, Portalfräse, GoCNC Next3D M, mit Alu T-Nuten-Platte.


Biete hier eine GoCNC Next3D CNC Portalfräse in der Gösse M an. Der Zustand ist technisch und.

Hallo liebe Modellbauer, Existenzgründer,. Da wir Modelle im Maßstab 1:-1:bauen wurde uns schnell klar, daß die Maschine für unsere Zwecke leider zu klein ist . Gebrauchte CNC Fräse mit Kanal Schrittmotorsteuerung bis zu Achsen. Leider passt nicht alles drauf einfach fragen. Holzbearbeitung und anderen Nichteisen-Materialien.


Exzellenter Zustan so gut wie nicht benutzt. Gewährleistung beträgt Monate. Gerne erhalten sie eine Vorführung der Maschine.

C, Technische Daten der High-Z. Die präzise CNC Graviermaschine aus dem Hause CNC-STEP. Obwohl die High - Z S -4die kleinste unserer Portalfäsmaschinen ist, wird sie zu von Gewerbetreibenden, von Schulen und Instituten gekauft. Denn die Grösse der Maschine steht nicht in Abhängigkeit zur Verwendung. High - Z S - 7Graviermaschine Trapezgewindespindel Bearbeitungsfläche 720x420mm.


Die S-4ist durch Ihre kleine Größe besonders kompakt und stabil. Sie ist Jahre alt aber fast wie neu, kein Verschleiß. Jetzt hier Deine Anzeige einstellen!


Eigentlich hatte ich mich schon entschieden und wollte die High - Z S 7der Firma Heiz kaufen bis ich auf dieses Forumsthema gestoßen bin. Ich mal gespannt was wapa so . Eine Mini-CNC -Fräse, inkl. Welche Materialien, Geschwindigkeit und Genauigkeit sind mit der S-400T beim Fräsen möglich? Erfahrungsbericht zur CNC Fräse High - Z S -400T von CNC Step. Bonn Pützchen- Bechlinghoven.


Verkaufe hier meine bestens gepflegte und kaum zustand: ausstellungsstück, sehr guter zustand. Alle Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Mehr Details: portalfrase, high-z, incl, .

Milling soft and solid materials with high precision. Mit zusätzlicher Z Versteifung. Dann mal angefangen Alublech mit 3mm zu bearbeiten. Da musste ich meine Erwartungen doch schon arg zurückschrauben.


Als ich dann mal angefangen habe, einen Alublock zu bearbeiten, . Die schnellere und etwas präzisere Variante der High-Z Standard mit Kugelgewindespind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Deckendurchbruch beton

Angaben die nötig sin um Deckendurchbrüche in Beton zu erstellen und die Kosten zu kalkulieren. Profitieren Sie von der langjährigen Erfah...